Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  6.65
Check In 8.75
Lounge 2.50
Boarding 8.25
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 9.75
 
In der Luft  7.43
Sitzkomfort 7.50
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.75
Speisen 8.00
Getränke 7.75
Toiletten -
Extras 4.25
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.25
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als ich (natürlich) zu früh am Airport ankam und gerade keine Abflüge vorgesehen waren, traf auf je einen besetzten Baggage drop-off und Eco-Schalter von Austrian. Ich ging zum Eco-Schalter und wurde beim Anblick der bereits ausgedruckten Bordkarten vom Online Check-in gleich zum Drop-off-Schalter geschickt, was ich als ziemlich bescheuert empfand, da beide Schalter nebeneinander lagen. Dann wurde der Koffer korrekt gelabelt und auf den Weg geschickt, das war’s. Die Dame(n) waren weder besonders freundlich noch zuvorkommend. Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 03.2017 OS 902 6.00 BusinessT... 2864
Freundlich, schnell. Das Durchchecken der beiden Koffer und das Ausstellen der Bordkarten für den Weiterflug nach BKK war fast ein Problem ... Trotz der selben Allianz ... Ging aber dann doch Innsbruck (INN) Frankfurt  (FRA) 03.2016 OS 287 5.00 praxmart 2933
Sehr freundlich - auf meine Nachfrage, wie es mit einem freien Nebensitz aussähe, hat sie gemeint dass die Maschine überbucht wäre; sie könne mir ein Upgrade in die Business Class anbieten, aber sie müsse den Nebensitz dann auch besetzen - das halte ich für eine sinnvolle und faire Lösung. Austrian kann damit mehr Leute befördern und das Upgrade bringt immerhin Zeitschriften, einen Sandwich und einen besseren Getränkeservice... Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 02.2015 OS902 10.00 wolfsgrab... 3063
Sehr zügig ohne Probleme, die Dame war etwas zackig. Eine andere Paxe verstellte mit ihrem Gepäck den C Check In, diese wurde resolut darauf hingewiesen Platz zu machen. Die Art war uns schon peinlich.\r\n Innsbruck (INN) Wien  (VIE) 03.2014 OS 902 8.00 praxmart 2860
Sehr nett und Zuvorkommend; Upgrade angeboten! Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 01.2011 OS902 10.00 wolfsgrab... 3657
Innsbruck (INN) Frankfurt  (FRA) 11.2008 OS283 10.00 olafkoch 2972
Quick, but not too charming. Very basic, no smile. Innsbruck (INN) Bangkok  (BKK) 10.2008 OS25 6.00 HEH280203 3162
Innsbruck (INN) Vienna  (VIE) 11.2007 OS 9.00 lenchen14-05 2407

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra